27. Dezember 2020

Wochensketch mal 2

Eigentlich....

Eigentlich wollte ich für diesen Wochensketch meinen neuen Flohmarktstempel verwenden. Allerdings ist diese Flohmarktbeute aus meinem Nachbarbundesland nicht direkt zu mir gereist, sondern hat noch einen Umweg über 2 weitere Bundesländer genommen.

Also habe ich meine Planung geändert, einen Non-Cute-Stempel embossed und die DP-Streifen rundum aus einem Stück DP geschnitten.

Als die Flohmarktbeute dann endlich doch da war, habe ich die ursprünglich geplante Karte nachgewerkt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.