9. Dezember 2020

Adventcountdown im Scrapbooktreff

 In der Woche vor dem 1. Advent gibt es im Scrapbooktreff immer einen Adventcountdown (ACD).

Täglich werden hier 3 Inspirationen veröffentlicht, einige davon habe ich geschafft:

Samstag:

Ein Papieradventkalender, wie früher; das war eine Arbeit! Das vorgegebene DIN A4 Format habe ich auf 12 x 12 Inch umgerechnet, die Türchen per Hand geschnitten. Dahinter verbirgt sich ein Achtsamkeitskalender:




Linzertorte - sooo lecker!



Adventkranz - eigentlich habe ich ja schon meinen grünen Kranz, die Idee mit den Flaschen hat mir jedoch so gut gefallen, dass ich im ganzen Haus nach Zutaten gesucht habe (hier war zu der Zeit ja Lockdown). Im Keller fanden sich Soßenflaschen, in der Speis habe ich die Mandarinenkiste gefunden, auf dem Dachboden die Deko.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.