Auch den Sonntag konnte ich komplett umsetzen:
Adventtagebuch im Bilderrahmen
Noch ein Mammutprojekt! Gefragt waren mindestens 12 Seiten, die in den Tolsby-Rahmen eingehängt werden. Prima, dachte ich, von den Dingern habe ich genug in der Schule liegen, die sind genial für Gruppentische.
Ja. Nur zu Hause zu meinen schönen Maja-Papieren hat mir das Plastikding dann überhaupt nicht gefallen. Nicht einmal das Einsprühen mit Roségold hat geholfen.
Also habe ich mich für ein gebundenes Büchlein entschieden.
Ein Adventtagebuch habe ich noch nie geführt, den beliebten "December Dailies" kann ich auch nichts abgewinnen, wohl aber täglichen Foto-Aufgaben - eine Advent-Fotorallye sollte es werden!
Statt im Rahmen zu hängen steht das Buch nun also auf dem Kochbuchständer.
Statt einer Baumscheibe habe ich halt die vorhandenen Astscheibchen verwendet und Thuja eingefüllt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.
Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.