31. Oktober 2020

Elisabeth (3)

Fertig ist sie, meine Elisabeth!

Ich hatte euch ja schon HIER und HIER berichtet.

Im September habe ich dann festgestellt, dass das Stricken der Stola ein Klacks war im Vergleich zu den Abschlussspitzen rundherum!

Eine Runde hatte 2.374 Maschen (in Worten: über zweitausenddreihundert!), es waren 16 Runden zu stricken...

Hier noch beim Spannen:

Jetzt fertig!



Das gute Stück misst 2, 34 m mal 73 cm, ist federleicht und kuschelig.

Schoppel 6 Karat Shadow besteht aus 80% Merinowolle und 20% Seide - herrlich zu verarbeiten und zu tragen.



Nervenkitzel zum Schluss: Das ist von meinen 3 Strängen mit insgesamt 1.800 m übrig geblieben:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.