7. Oktober 2020

WCMD 2020

 Immer am ersten Samstag im Oktober ist der World-Card-Making-Day!

Wie auch im letzten Jahr habe ich diesen aber nicht in meinem zweiten Zuhause, dem Stempelhaus, verbracht, sondern im Scrapbooktreff.

Hier gab es von 9.00 bis 19.00 stündlich eine Aufgabe, wer alle 11 Karten bis Sonntag schafft, erhält einen Button als Belohnung. Ja, für einen Ehrgeizling wie mich ist so ein Knopf in der Signatur wichtig, HIHI!

Die Aufgaben vom Stempelhaus werde ich später nach und nach umsetzen.

Los geht's!

Gleich um 9.00 war die Aufgabe "Aquarellhintergrund" - super, der Tisch ist gleich einmal eingesaut!

Ein Blatt habe ich mit dem Heißfoliengerät aufgebracht.

Natürlich ist die Karte auch innen gestaltet.

10.00: eine Kartenform:

Grundsätzlich liebe ich ja Kartenformen, hier habe ich allerdings meine Ausschnittstanze zu groß gewählt und das Ding blieb einfach nicht zu. Geholfen habe ich mir dann mit Minimagneten.


Um 11.00 sollten wir erstens eine runde Karte fertigen, die zweitens auch noch maritim sein sollte. Kein Problem, mehr als genug Stempel vorhanden!


Die Aufgabe um 12.00 war als einfach und schnell definiert - Washi Tape. Ja. Habe ich wirklich den einzigen Scraperhaushalt ohne Washi Tape??? Zum Glück konnte meine Tochter aushelfen.


Fortsetzung folgt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.