21. März 2020

Geburtstagskartentag (3)

Der pure Stress!

Eine tolle Technik war um 17 Uhr gefagt: DIP DYE.
Aquarellpapier in Tintenwasser zu tauchen - trocknen - tauchen - trocknen - tau...
ist super - wenn man sowohl das richtige Papier als auch die richtige Tinte verwendet!

Außerdem wollte der Hund raus, wieder eine Stunde weg.
Beholfen habe ich mir dann mit Aquarellfarbe und Pinsel.


Das Thema um 18 Uhr war Schwarz-Weiß.
So eine Karte hatte ich schon einmal gemacht, der Brother zum Ausschneiden steht auch parat.


Einen Farbtupfen musste ich dann doch unterbringen!



Letzte Aufgabe um 19 Uhr: Spruchreif.
Hurra, das geht schnell!


Schlussendlich habe ich die letzte Karte um 19 Uhr 47 hochgeladen und mir den Button geholt - tschakka!


Danke an alle Forumsdamen, die uns mit den tollen Inspirationen versorgt haben, ihr seid SPITZE!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.