20. März 2020

Geburtstagskartentag (2)

Weiter geht's!

Um 13 Uhr war ein angeschnittenes Element gefragt.
Endlich konnte ich den schönen Riesenschmetterling entstauben!


Zwischenzeitlich habe ich für die Aufgabe von 14 Uhr: Mixed Media vorgearbeitet.
(Die Echtzeit war natürlich ganz anders!)
Hier sollte man mit Klebstoff wirre Linien ziehen, ganz trocknen lassen und dann mit Farben darübergehen.

Ich hab's versucht - wirre Linien sind nicht meins! Beholfen habe ich mir mit Embossing, und das gefällt mir nun auch!




Um 15 Uhr waren echte Schleifen gefragt.
Normalerweise mache ich die Minischleifchen mit der Gabel ja sehr gerne.
Nur: Mittlerweile arbeite ich natürlich schon am Nacharbeitstag Montag. Ich (ehrgeizig!) möchte so gerne den Forumsbutton "alle Karten gemacht" haben, und es ist nur bis 20 Uhr Zeit zum Hochladen ...


Freiraum heißt das Thema um 16 Uhr. Ein paar Masken zum Stempeln, die bunten, aufgesetzten Blümchen schneidet mir der Brother.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.