29. Dezember 2019

Zeit für einen Rückblick!

So übers Jahr verteilt kommen ganz schön viele Bastelwerke zusammen!

Heute möchte ich euch eine Zusammenfassung davon zeigen.

Erstmals habe ich beim "Tagtausch" im Stempelhaus mitgemacht, der alle 2 Monate stattfindet. Hier sind meine Tags:


Ebenfalls alle 2 Monate gibt es die "Inspiration des Monats". Da ich ja besondere Kartenformen liebe, bin ich immer gerne dabei!


Hier noch einmal die 11 Karten von "Weihnachten kommt immer so plötzlich", die es jeden 24. gibt:


Für die Zusammenfassung meiner Lieblingsaktion "Wochensketch" fehlt mir noch eine Karte, die folgt später.

Was ich sonst noch im Dezember gemacht habe:


Das Schwierigste am Ende jeden Jahres ist der Rückblick "12 aus 12". Aus jedem Monat genau EIN Werk auszuwählen, ist gar nicht einfach ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.