6. Dezember 2019

WKT

Ein Ereignis jagt das nächste ...

Kaum habe ich euch den Stempelhausgeburtstag gezeigt, folgt der WKT - Weihnachtskartentag - aus dem Scrapbooktreff.
Diese schöne Aktion fand am 24.11. von 9:00 bis 18:00 statt; stündlich gab es eine neue Inspiration! Hier sind meine Ergebnisse:

Um 9 Uhr waren Kränze und Zweige gefragt,


um 10 Uhr Sterne:


Um 11 Uhr gab es die Herausforderung "Kranz mit Nagellackklecksen". Nagellack gibt es in meinem Haushalt nicht, daher habe ich mir mit einem uralten Goldpen und Pealpens geholfen:


Meine Lieblingskarte enstand um 12 Uhr: Häuser in rot - weiß - schwarz sollten es werden.


Um 13 Uhr hieß es "knallig". Ungewohnt, aber das Ergebnis gefällt mir!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.