5. Dezember 2019

WG-Geburtstag, Teil 7

Heute zeige ich euch den letzten Teil der Geburtstagsserie.

Um 22 Uhr lautete das Thema "Adventkalender". Obwohl ein einzelnes Bäumchen schnell hergestellt ist, dauern 24 Stück dann doch länger ...


Für meinen Schatz habe ich moderne Tannen in steingrau und weinrot hergestellt, da ich diese beiden Farben gerade für andere Werkstücke verwendet habe und eine Resteverwertung angesprochen war.




Hier noch einmal die Zusammenfassung der Aktionen des ganzes Tages (für die ich natürlich viel länger gebraucht habe).

!!! HAPPY BIRTHDAY STEMPELHAUS !!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.