3. Dezember 2018

WKT 2018

Hallo, liebe Leser!

Ihr wisst nicht, was die heutige Überschrift bedeuten soll? WKT ist die Abkürzung für "Weihnachtskartentag", einer Aktion im Scrapbooktreff.
Ja, ich bin wieder einmal fremdgegangen, aber es hat sich gelohnt; stündlich wurde letzten Sonntag eine Inspiration gepostet.

9:00 Minimalistische Landschaft


10:00 Karte in Aufstellform




11:00 Karte in Hausform



12:00 Faltstern


13:00 Karte mit Verschluss



14:00 Karte mit Weihnachtskugel


15:00 Farbkombi Kraft-Weiß-Gold


16:00 Winterliche Wischtechnik


17:00 Karte mit Tag


18:00 Tannenbaumkarte
(Eigentlich sollten das bloß Dreiecke sein, ich konnte mich aber nicht nur für eine Sete des Restepapiers entscheiden, außerdem wollte ich schon sooo lange eine Karte liften, die ich einmal von Silvia (Farina) aus dem Stempelhaus bekommen hatte)


19:00 Karte mit vielen Layern


Hier habe ich mich wieder für die oben genannte Farbkombi entschieden, die ist genau meins!



Obwohl ich erst am Dienstag mit der letzten Karte fertig geworden bin, hat die Aktion großen Spaß gemacht und die Kartenkiste gut gefüllt!
Mein Dank gilt dem tollen Team vom Scrapbooktreff!


1 Kommentar:

  1. wow - so viele schöne Werke!
    Da warst du gestern ja wirklich fleißig.
    Die beiden letzten Karten gefallen mir besonders gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.