29. Dezember 2018

Flag-Fold-Card

Die Inspiration im Stempelhaus für Dezember/Jänner lautet Flag-Fold-Card.

Für neue Kartenformen bin ich ja immer zu haben, und so habe ich eine Geburtstagskarte für einen Herren daraus gewerkelt.


Außer dem Namen und der Anzahl der Lebensjahre hatte ich völlig freie Hand.
"Wine & Cheese" sollte ja eigentlich passen, ich habe das Motiv gestempelt und klar embossed.


Am Innenteil habe ich länger herumprobiert, weil ich auch innen die Reihenfolge Grundkarte aus Craft - dunkelblaue Matte - Designpapier haben wollte. In der Originalanleitung wird einfach das Designpapier auf die Grundkarte geklebt.



Schöne Sprüche sollten für einen Herren auch passen...




Hinten habe ich einen Tageinschub für die persönlichen Worte eingebaut.




1 Kommentar:

  1. wow - was für ein wundervolles, persönliches Kunstwerk!
    Die Freude über diese Karte wird groß sein.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.