4. Oktober 2021

WCMD 2021

Traditionell ist der erste Samstag im Oktober der "World-Card-Making-Day".

Heuer konnte ich die tollen Inspirationen vom Scrapbooktreff erst am Sonntag nacharbeiten; hier ist meine Ausbeute:

9:00 Embossingpulver
Super, genau meins! Ob mit Pulver oder mit Prägefolder, beim Embossen bin ich dabei!


Schrift gestempelt, dann geprägt, ein paar Wildblumen gestanzt.
Der Text ist auf Transparentpapier gestempelt und klar embossed.




10:00 Mit Fingerabdruck stempeln
Echt jetzt? Ich bin knapp davor, heuer doch nicht mitzumachen!
So entsteht diese Karte, mit der ich aber jetzt doch zufrieden bin, als letzte am Sonntag.


11:00 Altarfaltkarte
Eine einfache, aber schöne Kartenform!


Zum Glück hatte ich noch einen fertig gematschen Hintergrund vom Herbsttag da liegen.
Daraus sind die Mattierung der folgenden Karte sowie die beiden Blätter entstanden.





12:00 Clean & simple mit Blatt
Sehr gerne!


13:00 Harte Kante in Schwarz/Weiß
Diese Karte hat mich fast zur Verzweiflung getrieben...
Ohne schwarze Mattierung unter den geprägten Dreiecken wirkte sie überhaupt nicht, dann war der schwarze Rand wieder zu massiv.


Also wieder ablösen, verschmälern, neu kleben, immer noch nicht zufrieden - die Pailletten haben mich dann gerettet.


Fortsezung folgt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.