9. August 2020

Eine Trachtenhochzeit

... wurde gefeiert.

Sehr, sehr gerne habe ich dafür eine Karte gestaltet!

Wie üblich erkundige ich mich natürlich nach den Farben und der Deko der Hochzeitsfeier.
Tracht, Holz, Jute, Spitze, Gräser, Margeriten und weiße Röschen wurden genannt. Bis auf die Röschen konnte ich alles auf der Karte unterbringen:


Den Schriftzug, die Herzen und die Kannen habe ich nach dem Stanzen mit Metallic Copper embossed.



Außerdem war noch ein schöner Spruch gewünscht.


Als Verpackung habe ich diesmal eine passende Schachtel gemacht.



Lieber Markus, liebe Roswitha, ich hoffe, ihr hattet gestern einen ganz tollen Tag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.