15. Juni 2020

Triple-Pop-Up-Cube

Die beste Freundin meiner Tochter hatte Geburtstag, also hat meine Tochter die Vorratskiste durchforstet.
Flott waren zwei Favoriten gefunden:

Diese Wochensketchkarte


und diese Karte zum "Corona-Frustkauf".


Sie konnte sich nicht entscheiden, beide wären toll ...

Perfekt wäre, wenn die Wassertiere statt auf dem blau-braunen DP auf dem türkisen DP der anderen Karte wären. 


Ja.


Ok.


Von dem türkisen Block habe ich noch genug Papier, die Inspiration des Monats hätte ich ohnehin gewerkt, also warum nicht gleich, wenn es glücklich macht...





Ja.



Ich bin fast verzweifelt.



Wie gewohnt habe ich die COAs mit Versafine Clair gestempelt, bloß wurde das auf diesem DP nicht einmal mit dem Fön trocken.
Seltsam, denn die Wellen und Konfetti-Wasserbläschen mit Versamagic machten keine Probleme...

Macht nichts, neues Papier zugeschnitten, mit Archival gestempelt - na geht so, der Abdruck kann mich nicht begeistern...

Neuer Versuch mit StazOn - hat mich ebenfalls nicht begeistert, das ist nicht so knackig scharf abgedrückt - was ist das bloß für ein blödes Papier???


Zurück zum ersten Quadrat (das ja trotz Fön immer noch nicht wischfest-trocken war) - mit Haarspray besprüht.
Das ist perfekt!


Ich freue mich total, schneide die 6 Quadrate zu, bestemple sie, besprühe sie mit Haarspray - wähhhh, alles zerläuft, der Fön wäre doch sinnvoll gewesen!

6 neue Quadrate geschnitten, neu bestempelt, alle brav gefönt, über Nacht liegen gelassen, am nächsten Morgen besprüht - endlich!!!


Die DP-Stücke innen habe ich verschieden geprägt.


Rückseite - das Feld zum Beschriften:


Von vorne mit dem Namen des Geburtstagskindes:


Die Karte lässt sich flach zusammenlegen


... und hat einen passenden Umschlag bekommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.