6. Mai 2019

Schmetti

Guten Morgen!

Auch das Thema "Neu und unbenutzt" im Stempelhaus habe ich für diesen Monat bereits umgesetzt.

"Alles, was fliegt" sollte es sein. Bitte, wo sind denn hier die ASS (Anonyme Schmetterlings-Süchtige)? Auch an diesem Flatterviech konnte ich nicht vorbei.


Gearbeitet habe ich komplett mit Oxides, der Hintergrund ist mit Stencil gemacht, die Matte gewischt und bestempelt.


Vorsichtshalber hatte ich zwei Schmettis gestempelt, falls der "Bruder" einen zerschneidet. Nur hat das "Scan-N-Cut" mit 0,04 Inch Abstand so gut funktioniert, dass ich den zweiten Schmetti ohne Rand schneiden habe lassen - und auch hier sind sogar die Fühler wunderbar geschnitten.
Also "musste" ich eine zweite Karte machen:




1 Kommentar:

  1. Schmetterlingskarten bastle ich auch immer wieder gerne.
    Deine beiden Werke sind wundervoll geworden - tolle Grüntöne hast du verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.