25. Mai 2019

Schmetterlinge

Grüß euch!

Die aktuelle Non-Cute-Tag-Aufgabe im Stempelhaus lautet "Schmetterlinge".
Da ich ja bekanntlich nicht an Schmetterlingen vorbeikann und so einige besitze (hüstel), musste ich mich sofort anmelden.
Noch größer war meine Freude, als mir als Wichtelkind Nicole-Niedlichstempler zugelost wurde.

Mittlerweile ist mein Tag gut angekommen, und ich kann es hier zeigen:


Den Hintergrund habe ich mit Oxides gewischt und mit dem neuen Hintergrundstempel "Vintage Alphabet Soup", den ich von Nicole zum Geburtstag bekommen hatte, bestempelt. Anschließend kamen mehrere Stencils und Stanzen zum Einsatz. Die Schmettis habe ich mit Distress-Nachfüllern coloriert.


Die Begleitkarte habe ich passend zum Tag gestaltet. Da Nicole wie ich eine Vorliebe für Kaffee hat, musste natürlich auch dieses Thema mit drauf.



Hier das Set:





Nicole hat das Set gut gefallen ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.