13. Januar 2019

Mein erstes Tag

Hallo, liebe Besucher!

Schon lange hat es mich gereizt, Tags à la Tim Holtz zu machen, beim Tag-Tausch im Stempelhaus habe ich nun mein erstes Tag angefertigt.
Mittlerweile ist es bei meiner Tauschpartnerin angekommen, daher kann ich es hier zeigen:




Es passt zur Winterkarte, die ich euch HIER gezeigt habe; dort ist auch die Technik vermerkt.


Bestimmt war das nicht mein letztes Tag, die Matscherei hat Spaß gemacht, und meine Farben wollen endlich mehr zum Einsatz kommen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.