11. Januar 2019

Glücksbringer

Willkommen!

NACH Weihnachtsmarkt ist ja bekanntlich VOR Weihnachtsmarkt!

Birgit hat im Stempelhaus unter "Neu und unbenutzt" zum Thema "Glücksbringer" aufgerufen.
Vor ein paar Tagen habe ich HIER eine sehr nette Idee entdeckt, die ich mit meinen neuen Produkten nachbasteln wollte.


Der Stempel war mein letzter Kauf beim Sale von Bettys Creations, die Glücksbringer sind ganz neu.


Papierreste habe ich auch einige verwendet: Die Zylinder sind z.B. aus den Abschnitten der Spruchrahmen-Rückseiten entstanden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.