23. Oktober 2018

World-Card-Making-Day

Hallo, liebe Leser!

Ich gestehe, zum World-Card-Making-Day am 6.10. bin ich heuer fremdgegangen.
So war ich nicht im Stempelhaus, sondern im SBT (Scrapbookingtreff) unterwegs. Hier würden stündlich tolle Inspirationen gezeigt. Einige habe ich später nachgearbeitet, einige auch ausgelassen, insgesamt kann ich aber eine schöne Kartenausbeute vorweisen ;-)

Start war um 9:00 mit einer Quadratblume aus Designpapier:


Um 10:00 musste ich schon passen - verlangt waren Ombrefelder aus Farbkarten. Trotz Renovierungswahnsinn habe ich tatsächlich keine solchen Farbkarten aus dem Baumarkt zu Hause. Also habe ich mit 4 verschiedenen Kissen ombre gestempelt:


Ein Komplementärkontrast war um 11:00 gefragt; eine ziemliche Fitzelarbeit, aber für das Ergebnis hat es sich gelohnt:





Zu Mittag hieß es dann "große Schrift", und Ute hat eine so schöne Karte vorgelegt, dass ich sie unbedingt liften wollte:



Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

  1. So viele wundervolle Werke!
    Das ist ein toller Kartenmix - für einen Favoriten kann ich mich nicht entscheiden...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.