24. Oktober 2018

World-Card-Making-Day (2)

Fortsetzung des Bastelmarathons:

Um 13:00 hieß es "Drucken mit Alltagsgegenständen", ich habe Luftpolsterfolie verwendet:



Die Inspirationen um 14:00 und um 15:00 habe ich leider nicht geschafft.

Um 16:00 gab es als Vorlage eine "Aussparung mit Mask-Effekt". Zum Glück wurde genau erklärt, was das ist, und so sieht meine Umsetzung aus:


Eine Ausstanzung über selbst geschmaddertem Hintergrund war um 17:00 gefragt.



18:00 und 19:00 habe ich ebenfalls nicht mehr geschafft. Trotzdem bin ich stolz auf meine Ausbeute und danke den Damen für die tollen Inspirationen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.