4. Oktober 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich (März)

Hallo, liebe Leser!

Ich hatte wieder einmal bei SimonSaysStamp bestellt, ganz im Gegenteil zu sonstigen Bestellungen, die ich immer innerhalb von 10 Tagen (manchmal sogar weniger!) in Österreich hatte, lief es diesmal nicht so glatt:
Versandbestätigung,
1 Tag später Chicago,
1 Tag später Philadelphia (warum auch immer),
1 Tag später Köln (aha, diesmal nicht über Lissabonn, Brüssel oder Istanbul)
1 Tag später Wien - juhuu, bald sind die neuen Schätze da! - und dann der Hammer:
4 Tage später stand in der Sendungsverfolgung wieder Chicago!!!

Da ich diesen Eintrag an einem Donnerstag Abend gesehen habe, habe ich nach Verdauen des Schocks also einmal geduldigt gewartet und siehe da, nach dem Wochenende brachte mir der Postler meine Bestellung, obwohl sie sich laut Sendungsverfolgung immer noch in Chicago aufhielt...

So habe ich den neuen Stempel auch gleich eingeweiht:





Material:
Penny Black: Joyous Hymn
jm-Creation: Text
Ecke: Crealies
Poppy Stamps: Small Blooming Poinsettia
SSS: Stitched Squares

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.