9. Oktober 2017

Alte Schätze

"Herbst" lautet das derzeit laufende Thema bei "Alte Schätze" im Stempelhaus; wenig überraschend, dafür umso schöner!

Im letzten Herbst habe ich von Svenja eine traumhafte Herbstkarte bekommen, woraufhin ich mir das schöne Pilzhaus gleich gekauft habe.
Ihr ahnt, was jetzt kommt? - Richtig, der Stempel lagerte bis jetzt in seiner DVD-Hülle...

Nun habe ich ihn aber endlich eingeweiht als alt-neuen Schatz und Svenjas Karte einfach abgekupfert, die Kartenform stand nämlich genausolang auf meiner Liste:





Die schönen Blattstanzen sind wirklich alte Schätze, zuletzt verwendet 2013, richtig antiquiert hingegen das Papier, es stammt von der Firma Basic Grey (Gibt es die überhaupt noch?) aus dem Jahr 2009 aus einem meiner ersten Papierkäufe bei Fantasia (den Shop gibt es leider nicht mehr!).


Material:
Vilda Stamps: Dotted Mushroom Cottage
Spruch: Butterer
Worte: Kartenkunst
Impression Obsession: Leaves, Small Leaves, Birch Trees, Grass Border, Mini Bunnies Set, Ornate Oval Frame
CC-Designs: Mushroom Border
Lifestyle Crafts: Invertes Circles
MFT: Fresh Cut Grass
Spellbinders: Circles, Ovals

1 Kommentar:

  1. Sabine, ich freu mich total, daß du zum einen bei der Alten Schätze Aktion HERBST dabei bist, weil die Aktion ja durch die inspiriert wurde und zum anderen, daß du sowohl den schönen Stempel gekauft hast, als auch meine Karte abgekupfert hast, die ich für dich gebastelt hatte. Das ist ein wirklich großes Lob für mich!
    Deine Karte ist traumhaft schön, vor allem auch mit dem HG Papier und den Baumstämmen. Wirklich wieder gekonnt in Szene gesetzt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.