14. Januar 2017

Zarte Blumen

Hallo, liebe Leser!

Heute zeige ich euch zarte Blümchen verpackt in Wochensketch Nr. 5.

Das "Botanical Oval" von Heartfelt Creations ist größer als gedacht, da ich aber unbedingt den Sketch verwenden wollte, habe ich halt einfach die ganze Karte vergrößert. Sie ist nun 7 x 5,5" groß.


Einige Blümchen sind mit 3D-Pads erhaben aufgesetzt.



Trotz Spruchstempel und ganz zartem Blumenmotiv innen ist immer noch viel Platz für persönliche Wünsche.


Der Sketch:
Material:
Heartfelt Creations - Botanical Oval, Pristine Lilies, Cross & Lilies, Easter Lilies
Lifestyle Crafts - Inverted Circles
MFT - Corners
Spruch - Butterer
Für dich: Renke

1 Kommentar:

  1. Sabine, ich hab es dir ja im Stempelhaus schon geschrieben - die Karte ist der Wahnsinn - allein wegen des mega genialen filigranen Stempels und der Coloration davon! Ich bin mal wieder mega begeistert von deinem Werk und deiner Umsetzung von Ediths Sketch!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.