22. Januar 2017

Wochensketch weihnachtlich

Hallo, liebe Leser!

Der Wochensketch im Stempelhaus hat neue Optionen bekommen:
1) Der erste Sketch des Monats ist immer portofreundlich.
2) Wer mag, fertigt damit eine Weihnachtskarte, denn Weihnachten kommt ja bekanntlich immer so plötzlich!

Da ich mit dem Zeigen der Karten nun aber nicht monatelang warten möchte, gibt es jetzt halt das ganze Jahr über auch Weihnachtliches bei mir zu sehen.

Voilà, hier sind die ersten beiden Weihnachtskarten für 2017:




Material:
Renke - Engelsflügel
Penny Black - Snowy
Impression Obsession - Small Snowflakes
Memory Box - Rizza Snowflake, Stitched Rectangles
Frantic Stamper - Stitched Fishtail Labels
Stampin Up - Come to Bethlehem
Whiff of Joy - Weihnachtstexte
Simon Says Stamp - Stitched Slopes


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Wir hatten traumhaft schönes Wetter!

Deine Umsetzung vom Sketch der Woche find ich super! Beide Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut, aber der Snowy ist mal wieder mein Favorit. ;o)

Du weißt ja, man kann nie früh genug mit den Weihnachtskarten anfangen und meine zu diesem Sketch liegt auch schon vorbereitet da und will nur noch verarbeitet werden. :-P

Guten Start in die Woche!

LG Svenja