8. Dezember 2016

Christkindlmarkt (3)

Hallo, liebe Leser!

Heute öffnet sich Türchen Nummer 8 bei Svenja - ich bin gespannt auf ihre Inspiration!

Ich möchte euch heute den Vergleich vorher - nachher des Christkindlmarktes zeigen.

Menschenmassen waren im Schloss und seinen diversen Räumen sowie im Innenhof unterwegs, teilweise war das Gedränge echt unangenehm und ich bin ins Freie weg vom Schloss (ohne Menschen und vor allem ohne Weihrauchgeruch!) geflohen. Mann und Kinder schmeißen den Laden schon ;-)
Im Festsaal, wo mein Tisch steht, gibt es neben mir einen Seifenstand und 3 Stände weiter Weihrauch in allen nur denkbaren Versionen zu kaufen. So gerne ich den Duft mag, 6 Stunden am Stück und bunt gemischt - Hilfe!!!

Hier ein älteres Bild, da müsst ihr euch den Schnee weg, aber dafür Menschen dazudenken.


Aktuelles Bild:


Der Verkauf ist sensationell gelaufen, seht selbst:



Im nächsten Jahr dauert der Markt 3 Tage (wegen Feiertag), da sollte ich eigentlich wirklich einmal ernst mit "Weihnachten das ganze Jahr" machen!


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Sabine, das Schloß sieht ja von außen schon toll aus mit den Lichtern - das ist sicherlich eine tolle Location zum Ausstellen und Verkaufen! Wobei ich mir vorstellen kann, daß der Geruch mit deinen Nachbarständen echt schwer zu ertragen war auf die lange Zeit.
Ich freu mich auf jeden Fall, daß du so erfolgreich verkauft hast. Hab ja seit August mit verfolgt, wie fleißig du gewerkelt hast! Umso schöner finde ich, daß es sich auch wirklich rentiert hat, daß du so viel Zeit, Arbeit und vor allem Liebe da rein gesteckt hast!!!

LG Svenja