21. November 2016

Geburtstagskarte für meinen Vater

Hallo, liebe Leser!

Da ich meinem Papa, der ein begeisterter Waldheger und -pfleger um nicht zu sagen "Holzwurm" ist, ja nicht jedes Jahr eine Karte zum Thema Baum machen kann, habe ich mich diesmal für Blumen entschieden.
Seit er in Pension ist, wird jeder böse Löwenzahn, der es wagt, in der Wiese zu wachsen, sofort ausgestochen!


Die Sonnenblumen hab ich schon ewig nicht mehr verwendet, sie fallen also in die Kategorie "Stempelschatz". Coloriert habe ich mit Distress-Nachfüllern.


Das Jutegwebe kommt aus der Lade "Bastelmaterial, das man irgendwann einmal brauchen könnte". - Geht doch!


Material:
Impression Obsession - Ornate Oval Frame
Spellbinders - Petite Ovals
Flourishes - Sunflowers
Hero Arts - Sunflower
Spruch - pp-Stamps

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Da hast du einen sehr schönen Stempelschatz ausgegraben und der Spruch ist auch echt klasse!
Dein Papa wird sich sehr über diese schöne Karte freuen!!!

Dass du neben der Christkindlmarkt Produktion und den Karten für die Schule auch noch Geburtstagskarten werkelst - Hut ab! Dein Tag hat irgendwie mehr als 24 Stunden, oder?! ;o)

LG Svenja