13. März 2016

Frühlingskarte

Hallo, lieber Blogbummler!

Das Farbenspiel #09 ist mir in der Umsetzung schwergefallen.


Das dunkle Grün hat mir so gar nicht gepasst, daher habe ich ein helleres, in Oliv gehendes verwendet.


Erst beim Fotografieren ist mir dann aufgefallen, dass ich mein Schleifchen genau auf den einzigen braunen Schmetterling auf dem Designpapier geklebt habe...


Das Motiv habe ich diesmal auf ein zartes Designpapier gestempelt.

Material:
Impression Obsession - Cherry Blossom
Kartenkunst - Inchiegrüße
wplus9 - Timeless Tags


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

mir gefällt deine Umsetzung echt gut und auch, daß du einen helleren Ton genommen hast. Ich hab mir ja auch schwer getan und war am Ende echt unsicher, ob das, was bei raus gekommen ist, wirklich gut aussieht. Aber hat ja viel Anklang gefunden im Forum!

Sehr schöne Karte hast du da gewerkelt, ganz frühlingshaft mit den zarten Tönen!

LG Svenja