8. Dezember 2022

Schön wars!

Letztes Wochenende fand nach 2 Jahren Zwangspause endlich wieder der Christkindlmarkt im Schloss statt.

Eigentlich habe ich mich in der Corona-Zeit ja mehr aufs Scrapbooking konzentriert, aber es ist doch einiges an weihnachtlichen Basteleien zusammengekommen.

Donnerstag: Holzteile zum Tischaufbau und Kartons mit Papiertaschen heruntertragen,

die Ware natürlich ebenfalls.

Nach 3 Stunden Aufbauzeit am Freitag (damit das neue Regal für die Kassa ganz rechts im oberen Bild perfekt passte, musste eine Ecke vom Dreieck-Regal daneben gekürzt werden) und 2 Stunden am Samstag war ich mit meinem Stand zufrieden.

Ohne die tatkräftige Unterstützung meiner Familie wäre das nicht zu schaffen gewesen!





Nach vielen netten Gesprächen mit eifrig kaufenden Kunden hatte ich nichts mehr zum Nachlegen!
So sah der Tisch am Sonntag aus:

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, ich freue mich schön auf den nächsten CKM!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.