4. September 2021

Stormy Weather - fertig!

Mein traumhaftes Kuscheltuch ist endlich fertig!


Bedingt durch die lange Strickpause (siehe Cardigan Harry Styles) hat es sich jetzt hingezogen...

Zwischendurch immer mal wieder 1 Reihe zu stricken war leider eine ganz blöde Idee, es hat sich nämlich ein Fehler im Muster eingeschlichen, den ich erst  2 cm später so wirklich realisiert habe.

Zurückstricken bei dieser Reihenlänge??? - Nicht wirklich!
So lassen??? - Geht gar nicht!
Also heraus mit der Nadel, auftrennen und dann mit der Leuchtlupe an die 600 Maschen wieder auffädeln...


Zum Trost habe ich mir neue Maschenmarkierer gegönnt!


Die letzten Reihen gingen dann überraschend flott von der Hand, am Ende dauerte eine Reihe 690 Maschen lang.



Es ist riesig geworden: 176 cm x 88 cm - gut zum Einwickeln!



Weiter geht's:

 


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.