25. März 2021

Geburtstagskartentag

Eine Aktion, auf die ich mich jedes Jahr sehr freue, ist der Geburtstagskartentag im Scrapbooktreff.

Stressig, aber total inspirierend und schön war der Sonntag!
Zum ersten Mal überhaupt habe ich es geschafft, alle Inspirationen am Tag selbst umzusetzen, nur für die Bilder habe ich noch den Montag gebraucht.
Nun freut sich meine Kartenkiste über folgenden Nachschub:

9.00 Aquarellkarte mit schwarzen Akzenten
Obwohl ich pünktlich zur Stelle war, hat mich gleich die erste Karte völlig aus der Zeit geworfen.
Die COAs ließen sich auf meinem Aquarellpapier einfach nicht sauber abstempeln, also neue Hintergründe auf anderem Papier machen, dafür gleich zwei:  


10.00 Karte mit Durchblick
Hier habe ich mit weißem und mit schwarzem Staz-On auf Overheadfolie gestempelt, nachdem es in meinem Haushalt keine anderen Scrapfolien gibt. Das Ergebnis hat mich nicht überzeugt, dann habe ich gesehen, dass eine Scraperin Pailetten durch das Foliergerät gejagt hat - das musste ich probieren!
Wo ist bloß die Zeit hingekommen???


11.00 Umschlagkarte
Endlich eine flotte Aufgabe für mich Scrapschnecke dachte ich...
Dann war mir das PP zu nackig, und ich habe noch gestempelt.



12.00 Geprägte Karte mit Stanzteil
Genau meine Wohlfühlzone! Von letzter Woche lag der gestanzte Kranz noch herum, ich hole auf!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.