4. September 2019

Ein besonderer Heiratsantrag

... verdient auch eine besondere Karte!


Umgesetzt habe ich hier die Inspiration des Monats von Birgit, nämlich die "Flap-Fold-Card".


Die Ringe habe ich golden embossed und mit einer zarten Stempelschrift hinterlegt.


Die erste Klappe geöffnet:


Kurzfristig verzweifelt bin ich an dem Kreisausschnitt - hier liegen (also kleben!) 7 (!) Schichten Papier übereinander! Die zweite Klappe geöffnet:


Platz für persönliche Wünsche:


Und hier die Geschichte zum Antrag: Im Urlaub am Strand hat sich der Bräutigam hingekniet und der Braut einen Stein überreicht, den er gegen einen echten Stein tauschen wollte, wenn sie JA sagt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.