11. November 2018

Pfeilraupe

Hallo, liebe Leser!

Wieder einmal ist ein Strickstück fertig geworden, das mich allerdings einige Nerven gekostet hat.

Schon lange war ich fasziniert von dieser Anleitung, hatte sie mir auch heruntergeladen. Dann kam der 25.5. und mit ihm die DSGVO und das große Blogsterben.

Somit hatte ich zwar eine Anleitung, sämtliche nützlichen Anmerkungen und Tipps, die in der Anleitung verlinkt sind, waren jedoch weg!


Gott sei Dank gibt es den Blog nun wieder, und ich konnte losstricken.

Verwendet habe ich ein "Danke-für-Ihre-Bestellung"-Garn, das eine Lauflänge von 520 m notiert hatte. Lt. Anleitung werden ca. 539 m benötigt - tja, Mut kann man nicht kaufen ;-)


Gegen Ende konnte ich gar nicht mehr aufhören zu stricken, weil ich so gespannt war, ob die Wolle reichen würde.

- Außer mir wissen jetzt nur meine treuen Leser, dass sie eben nicht gereicht hat, die letzten Abnahmen konnte ich nicht mehr stricken.

Tragen kann man das Tuch auf verschiedene Arten:






Es könnte ja sein, dass der starke Wind im Haus Frauchens Tuch verweht, da steig ich vorsichtshalber lieber drauf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.