9. August 2018

Double Gate Fold Card

So lautet die aktuelle Inspiration im Stempelhaus.
Vorgestern gab es ein Gewitter mit ENDLICH Abkühlung, das habe ich schnell zum Basteln genutzt.




Der Kreis dient als Kartenverschluss, ich habe ihn mit 3D-Band befestigt.


Bekommen wird die Karte meine jüngste Tochter zum Start im Gymnasium in 3,5 Wochen.
Im Gegensatz zu ihren Schwestern steht sie leider mit der Rechtschreibung etwas auf Kriegsfuß, was ihnen "zufliegt" muss sie sich leider erarbeiten. Auf diesem Wege möchte ich ihr dazu Glück wünschen.





Den Kugelross-Stempel habe ich auf Wunsch meiner kleinen Pferdenärrin extra für sie bestellt.



1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,
    ich freu mich sehr das du die Kartenform umgesetzt hast ... ich finde die macht richtig was her und deine Tochter wird sich sicher riesig freuen. Das Kugelrossmotiv ist ja das "i" Tüpfelchen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.