2. September 2017

Easelcard

Hallo, liebe Leser!

Birgit hatte im Stempelhaus wieder eine besondere Inspiration für uns: eine Easelcard, allerdings nur eine halbe!

Die Form kam mir gerade recht, weil meine Freundin Geburtstag hatte, nur schnell musste ich sein:


Innen monochrom gestempelt:


Mein geliebter Kork sollte auch nicht fehlen:


Die Sonnenblume habe ich für mehr Dimension 3 x gestempelt und geschnitten:


Ein passender Spruch:


Material:
Hero Arts: Sunflower
Flourishes: Sunflower
Spruch: Newstamps
Memory Box: Stitched Rectangles
Kartenkunst: Alles Gute
MFT: Mini Doily Circles

2 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ohhhhh da freu ich mich total das du die Inspiration schon umgesetzt hast. Die Sonnenblume macht sich total gut auf der Kartenform...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt deine rustikale Karte total gut mit der Sonnenblume und dem Band rechts. Mal was ganz anderes und deine Freundin hat sich bestimmt gefreut!
    Birgits Inspiration hast du wieder perfekt umgesetzt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.