6. September 2016

Abschied

Hallo, liebe Leser!

Leider kehrt unser Herr Pfarrer nach 4 Jahren zu seinem Orden in Polen zurück.
Besonders hart trifft das meine mittlere Tochter, die eine begeisterte Ministrantin ist.

Diese Karte habe ich für Pater Zygmunt gemacht:



Das irische Segenslied, hier in deutscher Übersetzung, habe ich auf der unteren Seite in der englischen Version (uralter Stempel von SU) mit Versamark gestempelt und mit Perfect Pearls zum Glänzen gebracht.


Das Lied war auch das letzte Lied der Abschiedsmesse.

Material:
Spellbinders - Crosses 2, Voctorian Medallion
Inkadinkado - Spiritual Sketches
Stampin Up - Script
Spruch - Bettys Creations

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Karte für den Pfarrer zum Abschied. Ich nehme an, er hat sich sehr gefreut!
    Ich hoffe, es kommt ein neuer, netter Pfarrer, so daß deine Tochter weiterhin so fleißig und gerne als Ministrantin hingeht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.