3. August 2016

Für die Vorratskiste

Hallo, liebe Leser!

Endlich bin ich dazugekommen, die Karte zu machen, die mich zum Kauf des Stempels bewogen hat.
I love Lace ist ein Stempelschatz, der allerdings keine Zeit zum Verstauben hat, der ist einfach zu schön!


Gesehen habe ich sie hier, nur habe ich embossed statt gestempelt.
Mangels PP habe ich den Querstreifen ebenfalls gestempelt, das war in schwarz allerdings so hart, dass ich alles wieder zerlegt und mein geliebtes "Tree Branch"-Stempelkissen verwendet habe.


Und weil ich schon dabei war, habe ich die Karte auch noch mit einem anderen Hintergrundstempel (der ist ein wirklich verstaubter Stempelschatz!) gemacht:


Material:
Stampin Up - I love Lace, Parlor Prints
Hero Arts - Old Letter Writing
Memory Box - Darla & Isabella Butterfly

1 Kommentar:

  1. Richtig schicke Karte, also wirklich mega schick!!!
    Das Tree Branch Stempelkissen steht ganz oben auf meiner Wunschliste fürs Stempelmekka!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.