11. Juli 2016

Ein aufwändiges Projekt, Teil 2

Herzlich willkommen!

Heute kann ich das zweite Wenn-Buch zeigen, das ich für eine Hochzeit gemacht habe.
Die gespeicherten Labels musste ich dazu nur auf "ihr" bzw. "euch" ändern; der Stanzaufwand hat sich jedoch vergrößert.


Die Innenseiten kennt ihr ja bereits, daher nur 2 Beispiele:



Buchende mit Platz für Bares und einer dem Anlass entsprechenden Seite:


Das Brautpaar von Papertray Ink ist sooo schön, aber auch sooo mühsam zusammenzukleben...
Das Fenster habe ich mit Abstandspads aufgesetzt, die Täubchen sind ebenfalls in 3D.


1 Kommentar:

  1. Du bist echt der Hammer - das sieht wahrscheinlich genauso aufwendig aus, wie es war! Ich bin immer noch total hin und weg und ziehe meinen Hut vor dir, für diese Meisterleistung!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.