22. Mai 2016

Zur Firmung (1)

Hallo, liebe Leser!

Mein Neffe hatte vor Kurzem Firmung, da war eine schöne Karte natürlich Ehrensache!

Das Modell "Tri-Shutter" habe ich bislang zwar oft, aber nur auftragsmäßig gefertigt, daher gab es heuer zur Erstkommunion und zur Firmung in der eigenen Familie diese schöne Kartenform.






 Die Rückseite:



Material:
Cottage Cutz - Dove
jm-Creation - Wunscherfüller, Spruch
Memory Box - Peace Doves, Stitched Ovals & Rectangles
MFT - Mini Tabs Quartett
Poppy Stamps - Grand Gothic Ironwork & Window
Spellbinders - Bracket Borders 1, Crosses, Gold Elements, Labels 7
Tattered Lace - Cross
Sprüche: Bettys Creations, Stempelbox
Viva Decor - Christliche Symbole

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wieder so wahnsinnig aufwendig gemacht - echt klasse! Ich hoffe, dein Neffe weiß das zu schätzen und hat sich darüber gefreut! Eine tolle Kartenform!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.