17. Februar 2015

Restl-Geburtstagskarte

Eigentlich hatte ich einen anderen Stempel und Prägefolder herausgelegt.
Auf der Suche nach passendem Papier bin ich aber dann über ein vor Monaten gestanztes Hexagongitter gestolpert. Die passenden Stanzteile waren in einer Handcremedose daneben und schon hatte ich einen hübschen Hintergrund.


Die beiden kleinen Hintergrundteile sind Reste aus dem selben Block.


Material:
Penny Black - Air Express
Schrift: Bettys Creations
PTI HExagon Cover Plate
MFT - Traditional Tag Stax

1 Kommentar:

  1. Auch Reste finden irgendwann und irgendwo ihre Verwendung ;)))
    Tolle Resteverwertung!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.