26. Juli 2017

Wildblumen

Willkommen!

Auch bei der Aktion "Alte Schätze" hieß das Thema im Juli "Sommer".
Das verbinde ich mit duftendem Heu. (Davon habe ich dank 20 Meerschweinchen immer genug in der Gartenhütte!)

Hier also meine gestempelte Wildblumenkarte:


Ausgegraben habe ich dazu  mein erstes Wildblumenset von Darkroom Door, jetzt weiß ich wieder, warum ich es ewig nicht verwendet habe:
Als Stempelneuling hatte ich nicht das Original EZ Mount dazubestellt, sondern ein eher No-Name-Montageblatt. Sieht fast genauso aus wie EZ Mount, war auch fast so teuer, haftet nur weder auf Acrylblock noch auf Misti - waaah!

Es wird mir fast nichts anderes übrigbleiben, als 2 DVD-Schachteln "Wildflowers" neu zu montieren...

Material:
Darkroom Door: Wildflowers 1
Memory Box: Delicate Fern
Inkadinkado: Mini Fern

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist so was von hübsch - das würde ich so gar nicht hinbekommen!
Ich weiß ja, daß du die Blumen mittlerweile alle neu montiert hast und bin froh für dich, denn so kannst du weitere so wunderschöne Karten ohne Ärger gestalten!!!

Danke, daß du bei der Aktion SOMMER dabei warst!

LG Svenja