26. Juli 2017

Wildblumen

Willkommen!

Auch bei der Aktion "Alte Schätze" hieß das Thema im Juli "Sommer".
Das verbinde ich mit duftendem Heu. (Davon habe ich dank 20 Meerschweinchen immer genug in der Gartenhütte!)

Hier also meine gestempelte Wildblumenkarte:


Ausgegraben habe ich dazu  mein erstes Wildblumenset von Darkroom Door, jetzt weiß ich wieder, warum ich es ewig nicht verwendet habe:
Als Stempelneuling hatte ich nicht das Original EZ Mount dazubestellt, sondern ein eher No-Name-Montageblatt. Sieht fast genauso aus wie EZ Mount, war auch fast so teuer, haftet nur weder auf Acrylblock noch auf Misti - waaah!

Es wird mir fast nichts anderes übrigbleiben, als 2 DVD-Schachteln "Wildflowers" neu zu montieren...

Material:
Darkroom Door: Wildflowers 1
Memory Box: Delicate Fern
Inkadinkado: Mini Fern

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist so was von hübsch - das würde ich so gar nicht hinbekommen!
    Ich weiß ja, daß du die Blumen mittlerweile alle neu montiert hast und bin froh für dich, denn so kannst du weitere so wunderschöne Karten ohne Ärger gestalten!!!

    Danke, daß du bei der Aktion SOMMER dabei warst!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.