6. September 2016

Abschied

Hallo, liebe Leser!

Leider kehrt unser Herr Pfarrer nach 4 Jahren zu seinem Orden in Polen zurück.
Besonders hart trifft das meine mittlere Tochter, die eine begeisterte Ministrantin ist.

Diese Karte habe ich für Pater Zygmunt gemacht:



Das irische Segenslied, hier in deutscher Übersetzung, habe ich auf der unteren Seite in der englischen Version (uralter Stempel von SU) mit Versamark gestempelt und mit Perfect Pearls zum Glänzen gebracht.


Das Lied war auch das letzte Lied der Abschiedsmesse.

Material:
Spellbinders - Crosses 2, Voctorian Medallion
Inkadinkado - Spiritual Sketches
Stampin Up - Script
Spruch - Bettys Creations

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte für den Pfarrer zum Abschied. Ich nehme an, er hat sich sehr gefreut!
Ich hoffe, es kommt ein neuer, netter Pfarrer, so daß deine Tochter weiterhin so fleißig und gerne als Ministrantin hingeht.

LG Svenja