17. Juli 2016

Resteverwertung (2)

Willkommen, liebe Besucher!

Beim letzten Farbenspiel (HIER) habe ich ein Stempelset von Altenew verwendet: Peony Bouquet.
Der MISTI ist für die Produktion mehrerer gleicher Motive ideal, und wenn ich pro Blüte und Blatt schon 3-4 Mal stempeln muss (vom Maskieren ganz zu schweigen), mache ich doch gleich mehrere Motive!

Diese habe ich nun verarbeitet.

Gelb - Orange - Rot hat mir dann doch gefallen, also gleich noch eine Karte mit diesem Papier:





Material:
Altenew - Peony Bouquet
Impression Obsession - Music
Spruch - AEH-Design
La-La-Land - Filigree Corner
Memory Box - Valencia Border, Stitched Circles
Spellbinders - VictorianTags

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Auch wieder sooooo schön, was du da mit der Blüte und den Farben gewerkelt hast! Hut ab, du bist so fleißig!!!

LG Svenja