22. Mai 2016

Zur Firmung (1)

Hallo, liebe Leser!

Mein Neffe hatte vor Kurzem Firmung, da war eine schöne Karte natürlich Ehrensache!

Das Modell "Tri-Shutter" habe ich bislang zwar oft, aber nur auftragsmäßig gefertigt, daher gab es heuer zur Erstkommunion und zur Firmung in der eigenen Familie diese schöne Kartenform.






 Die Rückseite:



Material:
Cottage Cutz - Dove
jm-Creation - Wunscherfüller, Spruch
Memory Box - Peace Doves, Stitched Ovals & Rectangles
MFT - Mini Tabs Quartett
Poppy Stamps - Grand Gothic Ironwork & Window
Spellbinders - Bracket Borders 1, Crosses, Gold Elements, Labels 7
Tattered Lace - Cross
Sprüche: Bettys Creations, Stempelbox
Viva Decor - Christliche Symbole

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte ist wieder so wahnsinnig aufwendig gemacht - echt klasse! Ich hoffe, dein Neffe weiß das zu schätzen und hat sich darüber gefreut! Eine tolle Kartenform!!!

LG Svenja