12. April 2016

Wasserfallkarte

Willkommen!

Meine im letzten Post erwähnte große Tochter hatte auch heuer Geburtstag ;-)
Diese Karte hat sie bekommen:


Inspiriert haben mich eine geniale Karte von Silvia im Stempelhühnerforum (das kann ich leider nicht verlinken) und die Osterkarten von Simone. Tipp für Stempelhühner: unter "Berlin" suchen ;-)







Material:
Textstanzen: Kartenkunst
Textstempel: pp-stamps
Memory Box - Delicate Fern, Fresh Foliage, Garland Greenery, Isabella Butterfly, Pippi Butterfly, Whimsy Circle
MFT - Traditional Stitched Tags
SSS - Stitched Squares
Altenew - Vintage Flowers
Stampin Up - Gestanzte Grüße, So froh

Challenge: SimonSaysStamp - Bithday

2 Kommentare:

  1. Ja, an Silvias Wasserfallkarte für den Auftrag mit Berlin kann ich mich erinnern. Die war der Wahnsinn!

    Deine sieht aber auch wieder mega klasse aus - allein wegen dem Kork, das sieht so extrem gut aus! Echt eine schicke Geburtstagskarte und ich schätze, deine Tochter hat sich extrem gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous textures and design! I love the use of muted tones and the layering is awesome! Danke für deine Teilnahme bei Simon Says Stamp Wednesday “Happy Birthday”” Challenge!

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.