8. April 2016

Ordnung muss sein!

Hallo, liebe Leser!

Heute geht die Führung durch mein Stempelreich weiter.
Ich zeige euch, was sich in den Laden und dem Kästchen rechts vom Sessel befindet.


In der 1. Lade liegt Werkzeug griffbereit.


Gleich darunter ist meine Kleberlade.


In der 3. Lade sind meine zwei Lieblingskleber: die ATG, einmal für Karten und einmal zum Scrapen (das säurefreie Band ist teurer, und bei meinem Verbrauch war der 2. Abroller schnell wieder herinnen). Außerdem wohnen hier der Heißklebestift, Nagellackentferner zum Reinigen verklebter Werkzeuge, Kreppband, Nachschub für die 2. Lade und Mikrofasertücher.


Die 4. Lade beherbergt Bänder und Nähzeug.


Ganz unten sind Eyelets, Perlen und sonstige Embellies.


Im Kasten daneben stehen meine Cardstockvorräte, das Falzbrett, die Bretter für Umschläge und Tüten und Drahtbindungen.


Bis bald!

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Ich bin immer wieder beeindruckt, wie ordentlich dein Bastelreich ist und finde es super, daß du alles so akkurat und genau angeordnet hast. Da findet man nämlich wenigstens seine Sachen auch direkt! Chaos ist für mich ja gar nix - da bin ich dann doch durch und durch eine echte Buchhalterin. *lach*

LG Svenja