26. April 2016

Mein kreativer Monat März

Hallo, liebe Blogleser!

Der März war basteltechnisch sehr ergiebig, daher habe ich gleich 3 Collagen erstellt.

Hier die Karten nach Farbenspiel und Wochensketch der Stempelhühner:


Um diese Zeit häufen sich in der Familie die Geburtstage, Ostern war ebenfalls schon im März, und ein bisschen "frei" wollte ich auch noch gestalten:



Gerne nehme ich bei AnnasArt "Mein kreativer Monat" teil!

Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Wow, deine Collagen hauen einen ja regelrecht um! Drei an der Zahl - nicht schlecht! Du warst so ultimativ fleißig!!! Das bewundere ich immer wieder!!! Auch wie konsequent du beim Farbenspiel dabei bist und dieses dann immer noch mit einem alten Wochensketch kombinierst!

Alle deine Werke können sich mehr als nur sehen lassen und ich schau immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei, um sie zu bewundern!

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Wow, so fleißig! Vielen Dank, dass Du in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Viel Glück für die Auslosung.
LG Ingrid