4. April 2016

Karte zum Farbenspiel 11

Hallo!

Die Aktion Farbenspiel der Stempelhühner hat sehr einfach begonnen, birgt nun aber immer neue Herausforderungen.
So sah #11 aus:

Das Foto ist schön, aber was soll man mit diesen dunklen Farben anfangen???

Meine Umsetzung:


Hintergrund mit Strukturpaste, in hellem Oliv, darüber Kleckse in dunklerem Oliv gestempelt.


Der nächste Hintergrund ist in Aquarelltechnik gemacht, die Gräser mit Archival gestempelt, ein bisschen Schnickschnack dazu, fertig!


Innenleben:

Material:
Darkroom Door - Shadow 12 Up, Garden Inchies, Wildflowers
Stampin Up - Gorgeous Grunge
SimonSaysStamp - Stitched Squares
Spellbinders - Venetian Accents


1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Die Karte selbst ist schon der Hammer, dann noch in Verbindung mit dem Farbenspiel! Hut ab, hast du wieder toll gemacht!

LG Svenja