18. April 2016

Ich liebe Alex!

Hallo!

Habe ich schon erwähnt, dass ich Alex liebe?

Natürlich den auf Rollen - er fasst unglaublich viel und dient außerdem als zusätzlicher Schreibtisch, wenn ich einen für Schularbeiten brauche.


Zum Lagern der Holzstempel ist Alex perfekt.
1. Lade: große Hintergründe


2 Lade: bunte Sammlung


3. Lade: Penny Black


4. Lade: Weihnachten


5. Lade: Designpapier


6. Lade: Reste und großes Papier


Fortsetzung folgt!

1 Kommentar:

Svenja Koob hat gesagt…

Aha, so kann man den also auch nutzen! :) Ich hab nur einen Alex und den nutz ich für meine Papiere - wobei der niedrige mit den sechs Schubkästen da schon ein bissl klein ist, aber mehr passt halt nicht ins Zimmer, vor allem, wenn man bedenkt, daß das Zimmer mal wegfällt...

Aber so sind deine Stempel ja echt ordentlich sortiert! Das gefällt mir gut!!!

LG Svenja