10. April 2016

Accordion Flag Card

Hallo, liebe Leser!

Letztes Jahr habe ich erstmals diese Kartenform für meine große Tochter gewerkelt, was natürlich die Reaktion "Ich will auch!" ausgelöst hat.

Also bitte sehr, hier die Version für meine jüngste Tochter:


Achtung, hier kommt die Detailbilderflut ;-)


Kork, yeah!


Leicht geöffnet:


Ganz geöffnet:


Ein Geschenk hat sie schon längst bekommen, die Erinnerung daran kommt in das kleine Kuvert.


Details:






Material:
Cottage Kutz - Number Candles
Impression Obsession - Puppy Set
Kartenkunst - Textstanzen, Inchiegrüße
Marianne Design - Rahmen und Swirls
MFT - You've got Mail
Rayher - Kranz
wplus9 - Timeless Tags
Stampin Up - Brushstroke Alphabet

Challenge: SimonSaysStamp - Birthday

2 Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Karte, die du da für deine Tochter gewerkelt hast!!!
    Da gibt's so viele liebevolle kleine Details zum Entdecken und das war bestimmt total viel Arbeit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. this is amazing! I am so glad you played along with us at simon says stamp wednesday challenge!

    blog-paperie blooms
    ig-2klines

    sparkle & shine, kindness *~*

    AntwortenLöschen

Datenschutz:
Neben Ihrem Kommentar werden auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und, wenn Sie nicht anonym posten, der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.
Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.